Fahrradverleih Rantum

Herzlich Willkommen

Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren alle verlinkten Seiten rechtlich einwandfrei.

Dem Webmaster dieser Webseite ist es technisch nicht möglich,

auf Inhalte Fremder Seiten Einfluß zu nehmen.


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, 

dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden,

 dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Die hier aufgeführten Links habe ich zwar alle selbst gefunden und auch geprüft,

auf den Inhalt der Seiten habe ich allerdings keinerlei Einfluss und distanziere mich hiermit

ausdrücklich von allen Inhalten der hier gelinkten Seiten.

Das gilt für alle auf dieser Homepage aufgeführten Links !


Sollte ich mit irgendwelchen Inhalten dieser Homepage unbewusst Copyrights verletzen, 

so bitte ich um Mitteilung an untenstehende Mailadresse. 

Die entsprechenden Inhalte werden dann umgehend gelöscht.

Sollten des weiteren auf dieser Internetpräsenz Fotos von Personen abgelichtet sein,

die mit einer Veröffentlichung auf meiner Homepage nicht einverstanden sind,

so bitten wir um Benachrichtigung. Die entsprechenden Inhalte werden dann umgehend gelöscht.

Webmaster dieser Homepage

Günter Steinhardt

 Inhaber dieser Homepage: Gottfried Steinhardt